Sonntag, 25. März 2012

shineon.

















>>> letzte woche und viel zu viel wochenende.

ich hab leider viel zu wenig bilder von diesem tollen wochenende gemacht. am freitag war meine schwester zu besuch, samstag war larifari und sonntag viel zu schön um zu lernen!

 1. tatort im konsumat.
 2. jules
 3. im art.
 4. neue schmückbar.
 5. neue austellung "shine on"
 6. art mit moe und maddin.
 7. mich.
 8. grillen mit
 9. moe, gunnar, morten, tim, maddin.
10. erste grillwurst dieses jahr.
11. jungs zeug.
12. kochen bei veronica.
13. sonntag schießen.
14. zöpfe.
15. burger.

3 Kommentare:

  1. SCHIEßEN???? echt jetzt???
    wie war Larifari?

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja die farben sind super, allerdings würde ich die schwarze diana auf jeden fall weiß grundieren, da kommen die farben dann viel besser zur geltung! ich habe die revell modellbau-farben benutzt und die sind echt super! (vergiss nur nich vorher das plastik mit schleifpapier ein bisschen anzurauhen!) x

    AntwortenLöschen
  3. ida:
    schießen!!
    larifari war sehr gut, schade das ihr nicht da wart!

    theslushybrain:
    vielen dank für die Tips !!!
    die donut-diana ist dir echt mehr als gelungen,
    wunderschön :)

    AntwortenLöschen